Weihnachtsgeschenk eingetroffen

Am Dienstag, 30.Dezember 2014, ist der neue Mehrzweckanhänger im Ortsverband eingetroffen.

Erst einmal sehen ob das der richtige ist

Schon am Montag machten sich der Schirrmeister Hartmut Henseleit und der Bergeräumgerätefahrer Jürgen Tabbert auf den Weg nach  Neustadt / Dosse. Nach einer Übernachtung haben Sie am Dienstagmorgen bei der Firma Hüffermann den neuen Mehrzweckanhänger übernommen. Durch verschneite Straßen kamen Sie am Abend sicher in der Unterkunft an. Jetzt ist die Fachgruppe Räumen einsatztechnisch nicht mehr auf auswärtige Hilfe angewiesen wenn der Radlader außerhalb von Haltern am See zum Einsatz muss.

Text: Klaus Wohlfarth