Neuer Kreisbeauftragter für den Kreis Recklinghausen berufen.

In einer kleinen Feierstunde im Kreishaus Recklinghausen wurden am Dienstag, den 16. September 2014, der bisherige Kreisbeauftragte für den Kreises Recklinghausen, Ulrich Mühlenbeck (OV Recklinghausen) und sein Stellvertreter Achim Flachmeier (OV Marl) verabschiedet.

v.l. Klaus Holling, Ulrich Mühlenbeck ,Anne Fischer,Matthias Berger, Achim Flachmeier

Nachdem der scheidende Kreisbeauftragte die Veranstaltung mit einer kurzen Rede eingeleitet hatte, würdigten der Leiter des Fachdienstes Bevölkerungsschutz im Kreis, Klaus Böhme, der Kreisbrandmeister Robert Gurk und abschließend die THW Geschäftsführerin Anne Fischer die engagierte und erfolgreiche Arbeit des bisherigen Kreisbeauftragten und seines Vertreters. Sie waren sich aber alle sicher, dass auch die Nachfolger, mit denen ja auch bereits vielfach zusammen gearbeitet wurde, diese Arbeit konsequent fortsetzen werden.   

Als neuer Kreisbeauftragter wurde dann offiziell von der THW Geschäftsführerin Matthias Berger aus dem OV Recklinghausen ernannt. Sein gleichzeitig ernannter Stellvertreter ist Klaus Holling vom OV Haltern am See. Die beiden Kandidaten wurden im Vorfeld von den Ortsbeauftragten des Kreises gewählt.

Wir wünschen beiden bei der Erledigung Ihrer Aufgaben alles Gute.

Text: Klaus Wohlfarth

Bild: Privat


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: