Liebe Freunde und Unterstützende des OV Haltern am See

Ein Jahr wie kein anderes neigt sich dem Ende. Auch für unseren Ortsverband war es eine Herausforderung.

Gesundheitsschutz und Einsatzbereitschaft unter einen Hut zu bekommen, war nicht immer leicht, doch durch die ungebrochene Bereitschaft unserer Helferinnen und Helfer, auch in schwierigen Zeiten für den Ortsverband anzupacken, konnten wir erstaunlich viel auf die Beine stellen.

Wir haben unsere Einsatzfähigkeit bei einem drohenden Gebäudeeinsturz oder einem großen Brand unter Beweis gestellt, durften ein neues Bergeräumgerät in Empfang nehmen, konnten die Einsatzbereitschaft der Atemschutzgeräte-Träger erhalten und haben es in den Sommermonaten sogar geschafft, so etwas wie einen Dienstbetrieb light aufrecht zu erhalten. Dafür gebührt allen Helferinnen und Helfern, aber eben auch allen Freunden des OV Haltern am See großer Dank!

Wir wünschen euch nun frohe, besinnliche Feiertage, die den Blick weg von der Krise hin auf das Wesentliche richten: Gesundheit, Familie, Freundschaft. Kommt gut in das neue Jahr! Wir bleiben natürlich auch "zwischen den Jahren" rund um die Uhr einsatzbereit. Für euch, für Haltern am See.

Frohe Weihnachten! Euer OV Haltern am See

/nk