Gratulation zum Geburtstag

Am vergangenen Donnerstag (10.09.2020) erhielt unser langjähriger stellvertretender Ortsbeauftragter Klaus Wohlfarth ein Präsent zu seinem 70. Geburtstag.


  Um seinen verdienten Ruhestand neben seiner umfangreichen ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Ortsverband auch gebührend zu genießen, bekam der Camping-Fan von den Helferinnen und Helfern einen Gutschein für 2 Übernachtungen auf einem hochwertigen Wohnmobilstellplatz. Abgerundet wurde das Geschenk mit einem Gutschein für das anliegende Gourmet-Restaurant, sodass es sich unser StvOB mit seiner Familie so richtig gut gehen lassen kann. Natürlich sorgten unsere Helferinnen und Helfer auch für die stilechte Verpackung des Präsents. Wir wünschen Klaus weiterhin allzeit gute Fahrt mit seinem Camper und sind dankbar für seine tatkräftige Unterstützung in unserem OV-Stab.“


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: