Neues Gesicht an der Annabergstraße - wir suchen Dich.

Am Samstag, 24.März 2018 wurde die Unterkunft mit einer neu gestalteten Frontseite herausgeputzt.

Nach den kühlen Tagen war der Samstag mit den Temperaturen optimal um schon länger geplante Objekte umzusetzen. Sowohl die THW Jugend als auch die THW Helfer aus dem Technischen Zug packten gemeinschaftlich an, um die Unterkunft neu zu gestalten und für den Frühling herauszuputzen. Sowohl in der Unterkunft, wie auch den Fahrzeughallen und nicht zu vergessen das Gelände mit seiner Grünanlage wurden generell überholt. Zum einen wird die Einsatzbereitschaft somit stetig verbessert, als auch die Kameradschaft gepflegt. 

Text Klaus Wohlfarth

Bildrechte THW Haltern am See


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: