19.11.2020

Neuer Container für unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung

Und schon wieder in den hohen Norden. Euch kommt das Bild bekannt vor?

Kein Wunder, denn nachdem wir im Sommer unseren Container für die Fachgruppe Räumen (FGr. R) an gleicher Stelle abgeholt haben, machten sich heute erneut zwei Helfer auf zum Containerterminal in Hamburg-Harburg, um den offiziellen OV-Container abzuholen. Dieser kommt in unserem Falle aber direkt der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) zugute. Da der neue Container etwas größer ausfällt, als der für die FGr. R, mussten die Kameraden auf "schweres Geschütz" zurückgreifen und mit dem Tieflader in die Hansestadt fahren.

Die FGr N wird den Container zukünftig als Material-Transportcontainer für den Multifunktionsanhänger nutzen. Dieser wurde allerdings noch nicht an unseren OV ausgeliefert.

Bildrechte THW Haltern am See


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: