Massiver Schneefall erwartet

OV Haltern am See stellt Einsatzbereitschaft her

Aufgrund der zu erwartenden massiven Schneefälle und Eisregen hat der OV Haltern am See heute volle Einsatzbereitschaft für den Ernstfall hergestellt. Sämtliche Gerätschaften wurden nochmals überprüft und Großfahrzeuge und MTW mit Schneeketten ausgerüstet. Auch unser neuer Radlader ist so voll einsatztauglich im Tiefschnee.

Alle Gruppen meldeten gegen 13 Uhr volle Einsatzbereitschaft und warten nun auf die Dinge die da kommen!