Jahreshauptversammlung des Unterstützungsverein THW Haltern am See e.V.

Am Mittwoch, 6.April 2016, trafen sich die die Mitglieder in der Ortsunterkunft zur Jahreshauptversammlung.

Der neue Vorstand von links: Beisitzer Helmut Pauke, Kassierer Gregor Schütze, Vorsitzender Bodo Klimpel, Stellvertreter Klaus Holling und Schriftführer Klaus Wohlfarth

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzen Bodo Klimpel standen in diesem Jahr wieder Neuwahlen an. Zuvor wurde über die Aktivitäten im Jahr 2015 berichtet. Hier kamen auch zahlreiche Spenden des Vereins an den Ortsverband zur Sprache. Neben einer Dauer-Ladestation wurden drei Fällheber sowie neue Helmleuchten für die Helfer angeschafft.

Im Anschluss daran führte Jürgen Hovenjürgen die Neuwahlen durch. Der komplette Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde dann auch entsprechend wieder gewählt.

Für dieses Jahr wurde ein Anhänger gespendet. Ihm fehlt nur noch die Beschriftung und das Kennzeichen vom THW. Die Mitglieder stellten sich schon einmal für ein Gruppenfoto vor die Neubeschaffung.

Text: Klaus Wohlfarth

Bildrechte: THW Haltern am See