Haltern am See,

Beleuchtung für die DLRG Haltern

Zu einer kleinen gemeinschaftlichen Übung trafen sich die Helfer am Donnerstag, den 22.01.2015, an der Schleuse in Flaesheim.

Gemeinschaftlich geht es besser

Am Donnerstag, den 22.01.2015, trafen sich die Helfer um das Ausleuchten des Bereiches vor der Schleuse zu üben. Ein ganz besonderes Augenmerk galt hierbei der Ausleuchtung der Slipstelle, damit die angehenden Bootsführer der DLRG das Trailern des Bootes trotz Dunkelheit üben konnten. Dazu wurde nahe der Slipstelle der "große" Powermoon aufgebaut. Die restlichen Scheinwerfer, sowie der "kleine" Powermoon, wurden entlang des Kanals aufgebaut, um ein Befahren des Kanals unter Sicht zu ermöglichen.

Text: Timo König

Bildrechte: THW Haltern am See


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: