Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen und Übungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. 

Aktuelle Informationen

  • 18.07.2019

    Sicherer Transport des havarierten GKW 2

    Nach der Rückkehr von einem Ausbildungsabend wurde am Gerätekraftwagen 2 eine heiß-gelaufene Bremse festgestellt. mehr


  • Haltern am See, 09.06.2019

    „112-Tag“ beim DRK in Haltern am See

    Bei bestem Wetter waren am Samstag, 07. Juni, alle Hilfsorganisationen beim sogenannten „112-Tag“ auf der Recklinghäuser Straße anwesend und präsentierten sich. Gefolgt waren sie einer Einladung des DRK-Ortsverbandes in Haltern,...mehr


  • 09.06.2019

    „112-Tag“ beim DRK in Haltern am See

    Bei bestem Wetter waren am Samstag, 07. Juni, alle Hilfsorganisationen beim sogenannten „112-Tag“ auf der Recklinghäuser Straße anwesend und präsentierten sich. Gefolgt waren sie einer Einladung des DRK-Ortsverbandes in Haltern,...mehr


  • 23.05.2019

    Feuerwehr Jugend beim THW Haltern am See

    Die Jugendfeuerwehr vom Löschzug Haltern Mitte war am Mittwoch, 22.Mai 2019, zum Besuch in der THW Unterkunft. mehr


  • Haltern am See, 09.05.2019

    Großeinsatz für das THW Haltern am See

    Am Mittwoch, 08.05.2019, kam es im Rahmen eines Wohnhausbrandes zu einem Großeinsatz für das THW Haltern am See, in dessen Verlauf die Kooperation mit 8 weiteren Ortsverbänden gesucht wurde.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Aktuelle Einsätze der Feuerwehren

in den letzten 48 Stunden

im  Kreis Recklinghausen

 

 

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: